Like

Im FarmVille Fieber

Das Browsergame FarmVille ist wohl das bekannteste Spiel, was Zynga herausgegeben hat. Eine Zeit lang war jeder im FarmVille-Fieber. Über 75 Millionen User hat das beliebte Bauernhofspiel bei Facebook zu verzeichen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ob Groß oder Klein, jedem ist FarmVille ein Begriff. Nervig wurde es irgendwann aber als man bei seinen Freunden in Facebook immer die viele Statusmeldungen lesen musste: „Mir fehlt nur noch 1 FarmCash“, „.. wants to give you FarmVille coins!“ oder „… sendet dir eine FarmVill-Anfrage“. Auch hat das ganze Ausblenden und Ignorieren nur wenig geholfen.

Aber egal ob man FarmVille mag oder hasst, jeder kennt dieses Spiel. Doch nun gab nun der SocialGames-Entwickler Zynga vor Kurzem bekannt, dass die FarmVille-Version unter FarmVille.com demnächst abgeschaltet wird. Warum ist nicht genau klar, vielleicht weil sich das Geschäft alleine über Facebook bereits rentiert?

Falls bei euch auch das FarmVille Fieber ausgebrochen ist, haben wir schicke Nagellack-Anregungen für euch gefunden: