Like

nyah und ich | African Fashion meets European Style

Heute wollen wir euch mal wieder ein junges Modelabel vorstellen: “nyah und ich”, so der ungewöhnliche Name. Nun fragt sich jeder: Was steckt dahinter? Bei “nyah und ich” treffen afrikanische Stoffen/Techniken auf europäische Schnitte/Design. Die Verschmelzung der beiden Kontinente soll eine Freundschaft vermitteln, die Geschichte einer wahren Freundschaft!

“Nyah” ist ein afrikanischer weiblicher Vorname und steht für die fantasievolle Afrikanerin und das “ich” steht für die Europäerin,“ so die 27 jährige Designerin Marie-Fleur Gloy. “Durch das “und” zwischen “nyah und ich” entsteht eine Verbindung, welches die beiden zusammenbringt und eine authentische Freundschaft entsteht. Diese Freundschaft, die aus “nyah und ich” entsteht, wird mit dem Symbol “Herz” verdeutlicht.“ erklärt sie uns weiter.

Marie-Fleur ist selbst Bonnerin und erlangte vor 1 1/2 Jahren ihr Diplom in Kommunikations-Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Mode. Vor ungefähr einem Jahr machte sie sich selbstständig und begann ihre Liebe zu „nyah und ich“ zu veröffentlichen und den Mitmenschen eine wundervolle Freundschaft zu zeigen.

Auf unserem Blog findet ihr einige Stück aus ihren Kollektionen (hier).

Wir wünschen der talentierten Designer alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft!

 

Nyah (4)

Nyah (3)

Nyah (5)

Nyah (2)

Nyah (1)

© Fotos: nyah und ich