3719 Views |  Like

Emotionen – so individuell wie Du! Gewinne Nikon Digitalkameras

Wer benutzt sie nicht, egal ob zum Tränen trocknen, Makeup entfernen oder sich schnell den Schweiß von der Stirn abtupfen. Die Rede ist nicht von Taschentüchern, sondern klassische Kleenex® -Tücher. Zunächst als Wegwerf-Reinigungstuch gedacht, sind Kleenex® -Tücher, fast 100 Jahre nach der Produktion durch Kimberly-Clark, im heutigen Haushalt einer Frau kaum noch weg zu denken. Weltweit ist Kleenex® nun DIE führende Marke für Abschminktücher und besonders durch den Satz „Hat mal jemand ein Kleenex für mich?“ zum Synonym für Papiertücher geworden.

Kleenex_Original_Purple

Auf der eigens dafür hergestellten Website www.KleenexbeOriginal.de kann sich nun jeder kostenlos seine eigene Boxen-Hülle gestalten und mit Fotos, Grußbotschaften und vielem anderem versehen. So wird die klassische Kleeenex® Box im Jahr ihres 90. Geburtstages ein ganz persönlicher Hingucker. Egal ob ihr die Box als Einladung, Geburtsanzeige oder als Muttertagsgeschenk nutzt.

box cube

Wenn euch aber die passenden Motive für die Kleenex® Box fehlen, können wir euch gerne unterstützen.Wir verlosen drei Nikon Coolpix S30 Digitalkameras im Wert von 300 Euro. Schreibt uns dazu eine Email, warum ihr eine Kamera gewinnen möchtet und werde Fan unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2014

nikon_coolpix_s30