Like

#HoliCalling: Tom sucht Julia mit yourfone.de (Sponsored)

Yourfone.de ist ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft von EPlus und richtet sich an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Von EPlus ist man bereits kreative Werbung gewöhnt, nun zieht die Tochter nach.

Vor kurzem haben wir über das Holi Color Festivals berichtet und waren selber live dabei. Das dieses Farbenspektakel momentan ein absoluter Trend ist, hat yourfone.de auch schon erkannt und ruft die Kampagne #HoliCalling ins Leben.
holicalling

Worum geht es hierbei? Tom ist der Hauptdarsteller der interaktiven Webshow auf dem yourfone-YouTube Channel. Der junge Mann lernt auf dem Berliner Holi-Festival die akttraktive Julia kennen. Die beiden haben viel Spaß zusammen und zum Schluss gibt sie ihm auch seine Nummer. Als er sich später bei ihr melden will, kann er das Blatt Papier nicht mehr entziffern, weil es voll mit Holi Pulver ist. So ein Pech aber auch!

Yourfone.de bittet die Community dem armen Tom zu helfen, damit er seine Julia wieder findet. Ihr könnt ihn nicht nur in den fünf Folgen bei der Suche beobachten, sondern auch interaktiv dabei helfen. Dazu müsst ihr nur verschieden Aufgaben für Tom lösen. Dazu gibt es für euch unterschiedliche Preise. Teilnehmen könnt ihr auf der yourfone-Aktionsseite, aber auch auf den Social Media Kanälen, wie Facebook, sind die Spiele und Rätseln der Kampagne abrufbar.

Die komplette Kampagne ist mit dem Hashtag #HoliCalling versehen und läuft noch bis September. Es bleibt also spannend: Wird Tom sein Glück und vielleicht damit auch die große Liebe finden oder hat er absolut keine Chance? Findet es heraus.

Hier gibt es das Video dazu:


 

Also macht schnell mit und helft Tom! holicalling2 Sponsered Artikel