Like

Adam Levine für Proactiv+

Adam Levine hat eine Driving Range in seinem Vorgarten, aber keiner weiß, wie oft er sie tatsächlich benutzt. Der 35-jährige Frontmann von Maroon 5 ist für einige Frauen auf dieser Welt ein absoluter Traummann. Mittlerweile sitzt er auch The Voice in der Jury oder spielt in Kinofilmen mit. Wir schmelzen auch dahin, sobald dieser Name nur über unsere Lippen geht… Doch Finger weg, der gute Mann ist nun mit Behati Prinsloo verheiratet, mit der er noch vor kurzer Zeit in der Kritik stand aufgrund seines neuen umstrittenen Musikvideos „Animals“ in dem er einen Stalker spielt. Adam Levine litt auch jahrelang unter Hautunreinheiten.

adam0

Genau dieser Traum aller Frauen ist das das neue Gesicht von Proactiv+, die ein neues, weiterentwickeltes System zur Bekämpfung von Unreinheiten erschafft haben. Denn wer hat dieses Problem noch nicht gehabt: neben Pickeln leiden viele auch unter anderen, allgemeinen Hautproblemen. Proactiv+ soll Abhilfe verschaffen, insbesondere bei:

+ trockener Haut
+ Verfärbungen
+ Rötungen/Irritationen
+ überschüssigem Hautfett/glänzender Haut
+ Flecken, die von früheren Unreinheiten stammen
+ rauer Haut
+ unregelmäßigem Teint
+ fahler Gesichtsfarbe

proactiv

Gleichzeitig spenden die Produkte Feuchtigkeit und behandeln Unreinheiten auf innovative Art und Weise. Das Ganze funktioniert mit einem neuen – von Grund auf verbesserten – 3-Stufen-System mit der Zweifach-Wirkung für eine klare und reine Haut und einen strahlenden Teint.

proactiv

So sehen die drei Phasen aus:

Schritt 1: Reinigen mit SKIN SMOOTHING EXFOLIATOR

Der cremige klärt bestehende Hautunreinheiten und beugt neue Unreinheiten vor. Er enthält zusätzlicheinen neuartigen Feuchtigkeitskomplex, der trockene Haut mildert.

Schritt 2: Porentief klären & vorbeugen mit PORE TARGETING TREATMENT

Das Pore Targeting Treatment bekämpft Pickel, in dem es Talg und Bakterien gezielt bekämpft, aber auch gleichzeitig Trockenheit und Hautreizungen mildert. Ein natürlicher, mattierender Wirkstoff verleiht der Haut einen ebenmäßigeren Teint und lässt zugleich die Poren kleiner erscheinen. Die neuartige Smart Target Technology zieht wie ein Magnet die Wirkstoffe direkt in die Pore.

Schritt 3: Feuchtigkeit spenden mit COMPLEXION PERFECTING HYDRATOR

Diese reichhaltige und seidige Feuchtigkeitspflege glättet die Haut, macht sie ebenmäßig, weich und lässt sie strahlen. Der tägliche Feuchtigkeitsspender bekämpft häufige Probleme wie Hautprobleme bei zu Akne neigender Haut.

Neben Adame Levine ist auch Nicole Scherzinger von Proactiv+ überzeugt und fungiert ebenfalls als Markenbotschafterin.

adam3

Schaut euch das witzige von Adam an, bei dem ihr einen Blick hinter die Kulissen seines Werbespot-Drehs schauen könnt:

adam1

Gesponserter Artikel