3

Kalia – Mit Leidenschaft für gutes Olivenöl

Der Frühling hat begonnen und so langsam haben wir keine Lust mehr auf schwere Eintöpfe oder deftige Hausmannkost, sondern wollen einen frischen und gesunden Salat. Wie könnte er aber besser schmecken als mit einem leckeren Olivenöl-Dressing?

Kalia10

„Wir sind ein Familienunternehmen mit einer Leidenschaft für gutes Olivenöl.“ Mit diesem Slogan wirbt die Marke Kalia. Ihr Premium Olivenöl wird direkt aus dem familieneigenen Olivenhain in Methoni in Griechenland hergestellt. Das Kalia Olivenöl ist dabei etwas ganz besonderes. Denn vom Anbau bis hin zur Abfüllung ist alles aus einer Hand. Die Herkunftsangabe ist klar, es werden keine Chemikalien verwendet und keine billig gekauften Öle vermischt.

Kalia11

Kalia setzt sich aus dem griechischen Kalos (καλός = gut) und Elia (ελιά = Olive) zusammen. Und in der Tat, er schmeckt uns sogar besonders gut!

Kalia3

Auch wenn es noch etwas bis zum nächsten Muttertag dauert, so haben wir eine schöne Geschenkempfehlung für euch. Wie wäre es mit dem Geschenkpaket von Kalia? Die schicke Box beinhaltet:

  • Kalia Olivenöl (0,5L) à 10,50 €
  • Oliven in Kräuteröl (145g)
  • Oliven in Salzlake (150g)
  • Olivenpaste (Griechisch) (145g)
  • Olivenpaste (Pecorino) (145g)

Kalia9 Kalia8 Kalia7 Kalia6 Kalia5

Weitere Informationen findet ihr auf Facebook.