Like

ActiMail – Versende deine persönliche Botschaft von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist nicht nur als Designer deutschlandweit bekannt, sondern mittlerweile ein belliebtes Fernsehgesicht seit „Shopping Queen“ oder „Das Supertalent“. Zuletzt suchte er nach „Deutschlands schönster Frau“.

Actimel (1)

Der Modeexperte ist seit kurzen auch das neue Werbegesicht von Danone´s Joghurt-Drink Actimel. Guido spricht in einer Online-Kampagne bewusst „starke Frauen“ an, in dem er im Namen der User personalisierte Videobotschaften verschickt die in den sozialen Netzwerken geteilt werden können. Die Plattform „ActiMail“ macht dies möglich. Wie funktioniert das Ganze: einfach Namen der Freundin eingeben, Actimel-Thema auswählen und ab geht die Post.

Actimel (4)

Für die Kampagne wurden mehr als 500 Frauennamen und drei unterschiedliche Botschaften aufgenommen. So kann „Frau“ zwischen Powerfrau, Supermama oder Kreativkönigin auswählen. Hinter der Umsetzung und Idee stecken Gessulat/Gessulat, FischerAppelt Relations und MEC.

Schaut euch Guidos Botschaft hier an:

Wie wäre es mit der passenden Botschaft für eure Mama? Denkt dran, am 10. Mai ist Muttertag!

Actimel (3)

Weitere Informationen von Danone gibt es auf Facebook, Twitter und Youtube.

Sponsered Post