Like

Puschkin Shouting Orange / Screaming Green – DIE neuen Partyshots sind da!

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der leckeren Puschkin Knick Knack von Berentzen gibt es jetzt zwei leckere neue Geschmackssorten. Wir wollen euch „Screaming Green“ und „Shouting Orange“ vorstellen. Dabei besticht „Puschkin Screaming Green“ durch den spritzigen Geschmack der Amazonas-Frucht Graviola und „Puschkin Shouting Orange“ weckt mit seiner harmonischen Fruchtmischung aus Aprikose, Passionsfrucht und Pfirsich schon jetzt Vorfreude auf eure nächste Party.

Puschkin (4)

Auffällig ist, dass beide Neuheiten – in knalligem orange und grün – in einem markanten, auffälligem Etiketten-Design gestaltet sind. Aber sie schmecken beide klassisch als gut gekühlte Shots, oder eben schön geschüttelt und gemixte mit anderen Drinks. Wie wäre es, wenn ihr beispielsweise „Screaming Green“ mit Ginger Ale oder Bitter Lemon zu einem herb-fruchtigen Longdrink mixt? Wir empfehlen „Shouting Orange“ mit Tonic Water oder Orangenlimonade.

Puschkin (6) Puschkin (5)

Eine Flasche enthält 0,7 l mit 17,5 % vol Alkoholgehalt. Die unverbindliche Preisempfehlung für ‘Puschkin Knick-Knack‘ beträgt 6,99 EUR, was bei einem Liter 9,99 Euro ausmacht.

Puschkin (7) Puschkin (8)

Die neuen Puschkin Sorten sind ab jetzt in ausgesuchten Kaufland, REW und Edeka Märkten und in weiteren gut sortierten Super- und Verbrauchermärkten zu finden. Online könnt ihr die Frischmacher hier bestellen. Beide Wodkaliköre sind als Promotionen-Varianten in den Sommermonaten erhältlich, also schnell zugreifen! Weitere Infos findet ihr auf Facebook.

Viel Spaß beim Genießen!
Puschkin (10)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Puschkin entstanden