3490 Views |  Like

LAISLA LUXURY SPA – Pflege- & Wohlfühlmomente im Homespa

Wir sind ein absoluter Fan von Wellness Produkten, zuletzt hatten wir noch die Spaxbox getestet. Auch heute wollen wir euch frisches Wohlgefühl weitergeben. Kennt ihr schon die Wellness Sets von Spabox? Jede der Inseln hat eine eigene Ausrichtung und transportiert ein bestimmtes Lebensgefühl. Jede Duftkomposition hat seine eine Stimmung und eine eigene Ausrichtung:

Ruhe & Balance auf Bali – Duft ‚Banyan Tree’
Entspannung & Reinigung auf Curacao – Duft ‚Summerrain’
Energie & Erfrischung auf Mauritius – Duft ‚Blue Ocean’
Motivation & Vitalität auf Ibiza – Duft ‚Beach Club’

Spabox (1)

Die enthaltene Duftkerze und das Room Scent (ein indirekter Raumduft für kleine Lebensräume) werden aus rein pflanzlichen Rohstoffen von Hand gefertigt. Trotz Ende August lockt der diesjährige Spätsommer mit sanften Sonnenstrahlen und lädt dazu ein, euch etwas Gutes zu tun.

Spabox (3) Spabox (2) Spabox (4) Spabox (5)

Mit „Curacao – Summerrain“ ruft Südkaribik euch einen Hauch von ihr daheim zu erleben. Der leichte ‚Summerrain‘ sorgt für eine dezent wohlige, fruchtig hölzerne Erfrischung. Scented Candle, Body Splash, Bath-&Body-Oil und Room Scent sind 4 Produkte für eure persönlichen luxuriösen Wohlfühlmomente fernab eures Alltags.