Like

Disney – Verlobungsringe wie im Märchen

Gemvara macht es möglich…wenn es einen Kindheitstraum gibt, der auch als erwachsene Frau noch tief in der Seele lodert, dann ist das der Traum von der Märchenhochzeit. Was diesen unvergesslichen Tag dann wirklich zum Märchen macht, dass variiert je nach Geschmack und Vorlieben. Doch in ein paar wenigen Punkten sind sich wohl alle einig. Der Herr am Altar muss der Märchenprinz sein und…der Antrag muss märchenhaft schön sein. Wieso also nicht all die kitschig schönen Walt Disney Märchen als Vorlage nehmen und den perfekten Verlobungsring schenken?

Disneyring (1)
1. „Rapunzel, Rapunzel – lass dein Haar herunter!“ Für die paar Jahre im Turm…so ein toller Prinz und vor allem so ein toller Ring. Ein Überlegung wert! Apropos „Wert“. Der Ring kostet circa 1.247 US Dollar.

Disneyring (3)
2. „Das Haar so schwarz wie Ebenholz. Die Lippen rot wie Blut. Die Haut so weiß wie Schnee.“ Als wäre das nicht genug, ist sie auch mit einem Ring aus 16K Weißgold gesegnet. Der Preis liegt bei 6.301 US Dollar.

Disneyring (2)
3. Der größte Meeresschatz der Geschichte? Keine Frage: Ariell! Kurz dahinter folgt aber schon ihr Ring. Der Preis liegt bei 2.294 US Dollar.

Disneyring (4)
4. Aurora, die vielleicht schönste Erscheinung in Pink. Ihr erinnert euch? Ihr Ballkleid wandelte sich in blau und auch der Verlobungsring von Gemvara hat diese Finesse eingebaut. Für 3.478 US Dollar wäre er zu haben.

Disneyring (5)
5. Wer war die vielleicht hübscheste Walt Disney Prinzessin? Pocahontas? Vielleicht. Mulan, ganz bestimmt! Der aus 14K Weißgold bestehende Verlobungsring ist jedenfalls genau so exotisch schön wie Mulan selbst. Kosten: 1.689 US Dollar.