Like

REWE präsentiert „Ein Weihnachten, das von Herzen kommt“ (Sponsored Video)

Bei Weihnachten denkt man oft an die Zeit der Besinnung und Bescherung. Es ist eine stressige Zeit, für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber letztendlich freuen wir uns doch alle über Geschenke bekommen oder verschenken. Traditionell feiern wir den Heiligabend mit unserer Familie, aber dieses Fest der Liebe ist auch gleichzeitig ein Fest der Freundschaft.

REWE (1)

Im der neuen Kampagne von REWE geht es genau um diese zwischen menschlichen Beziehungen. In einem sehr emotionalen Video wird die Geschichte eines Lebensmittelhändlers erzählt. Im Mittelpunkt steht er als kleiner Jungen und die Freundschaft zu seinem besten Freund: einem Schneemann.

REWE (3)

Rührend wie er ihn liebevoll pflegt, mit ihm Zeit verbringt und ihm sogar Weihnachtsgeschichten vorliest. Wie der Schneemann sogar mit ihm den Weihnachtsabend verbringt sehr ihr im Video:

Seit wenigen Tage ist dieser TV-Spot online und rührt jetzt schon Deutschland. Der Zuschauer kann auf einer extra eingerichteten Website digitale Schneekugeln mit dem eigenen Foto hochladen und als Grußbotschaft an seine Liebsten versenden. Eine schöne und sehr gelungene Idee!

REWE (2)

Mehr zu REWE findet ihr auch auf Facebook oder dem Youtube Channel.