Like

Der Alltag eines Instagram-Ehemannes

Vor einigen Jahren waren die Berufe „YouTuber“ oder „Blogger“ noch nicht so weit verbreitet. Heutzutage kann man auch mit dem sozialen Netzwerk Instagram Geld verdienen. Millionen Mädels lassen sich jeden Tag von hoch geladenen Fotos inspirieren.

Instagram-Maenner 2

Doch wer macht die Bilder? Nicht immer ist ein Selfie-Stick in der Nähe. Und so muss oftmals der eigene Ehemann herhalten und die Fotos schießen.

Instagram-Maenner 3

Die Jungs von „The Mystery Hour“ haben nun ein sehr witziges Video erstellt in der sie ihren Alltag als „Instagram Husband“ zeigen.

Instagram-Maenner 1

Sie leiden und tun es aber für ihre Liebste doch immer wieder gerne. Ein trauriger Mann berichtet: „Früher haben wir unsere Essen gegessen – heute machen wir Fotos davon.“ Aber schaut selbst:

Erkennt ihr euch in diesem Video wieder oder euren Gatten?