Like

Venus präsentiert „Der neue Gillette Venus Swirl“

Wir Frauen haben es schon schwer: Wo Männer sich hauptsächlich ihren Bart rasieren, so ist die Damenwelt stets darum bemüht (teilweise) täglich ihren gesamten Körper einer Rasurprozedur zu unterziehen. Und der ganze Akt wird dann ganz schnell mal zu einem Sportprogramm, denn um sich perfekt zu rasieren müsste Frau möglicherweise eine Akrobatin sein um auch die schwierigen Stellen zu erreichen. Das ist alles ist nur um ein seidig-glattes Rasurergebnis zu erreichen und am Ende hat man sich dann doch irgendwo geschnitten.

Gillette Venus (9)

Doch damit soll nun Schluss sein, denn Gillette Venus entwickelte das Model „Swirl“ mit einer besonderen FlexiballTM Technologie und flexiblen ContourTM Klingen. Diese sollen sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers anpassen.

Gillette Venus (7) Gillette Venus (6) Eine dafür optimierte Ratationsachse erlaubt die Bewegung des Klingenkopfes in unterschiedliche Richtungen sodass man selbst an solche Stellen wie Knöchel oder Knie erreicht.

Gillette Venus (5)

Der neue Werbespot von Gillette zeigt genauso diese Bewegungen anhand einer Turnerin aus der Rhythmischen Sportgymnastik. Sie balanciert sanft mit ihrem Ball UNTER Wasser, was eine absolute Glanzleistung ist. Schaut aber selbst:

Gillette Venus (2)

Der Gillette Venus Swirl ist ab dem 15. Februar 2016 für 12,49€ UVP*1 bei uns auf dem deutschen Markt erhältlich.

Gillette Venus (4)
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Mehr zu Gillette findet ihr hier oder auf dem Youtube Channel.

Gillette Venus (1) Gillette Venus

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette Venus