Like

Puschkin Golden Ginger – Erfrischungsgetränk im Frühjahr 2016

In den letzten Tagen tauchten schon mal die ersten Sonnenstrahlen auf, ein tolles Zeichen dafür, dass der Frühling naht. So manch einer hat auch schon seinen Grill eingeweiht und das erste kühle Radler genossen.

Puschkin_6

Zeit auch für ein neues Erfrischungsgetränk aus der Berentzen-Gruppe. Nachdem wir euch schon Screaming Green“ und „Shouting Orange“ im vergangenen Jahr vorgestellt haben, wird die Puschkin Familie nun um einen weiteren Hingucker in den Regalen ergänzt: „Puschkin Golden Ginger“ hat nur eine auffallend tolle goldgelbe Farbe die mit einem aufregenden Geschmack von Ingwer und einem Spritzer Orange gepaart ist. Der Vodkalikör sieht in der Tat nicht nur lecker aus, sondern schmeckt genauso gut.

Puschkin_5 Puschkin_2 Puschkin_1 Puschkin_9

Puschkin Golden Ginger (17,5 % vol) schmeckt dabei nicht klassisch als gut gekühlter Shot, sondern ebenso gemischt. Hierzu empfehlen wir euch ihn mit Ginger Ale zu vermischen, dann habt ihr noch einen geschmackvollen Longdrink.

Puschkin_3

Mehr zu Lipton findet ihr auch auf Facebook.

Puschkin_7

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Puschkin entstanden