Like

Penny präsentiert „Wir machen Grillparty“ (Sponsored Video)

Auch wenn es draußen noch nicht das beste Wetter ist, so gibt es ab und an bereits den einen oder anderen Tag an dem man tatsächlich grillen kann. Das lässt sich die Rewe-Tochter PENNY nicht zweimal sagen und engagiert ihre neueste Kampagne Schauspieler Christian Ulmen.

Über sechs Webisodes gibt es eine nachbarschaftliche Grillparty im Innenhof. Merkwürdigerweise sehen sich die Gäste sehr ähnlich und wenn genauer hinsieht, erkennt man den ein und denselben Mann: Christian Ulmen. Er schlüpft in allen Minispots in fünf verschiedene Rollen.

Penny_Christian Ulmen (4)

Die Hauptfigur „Angrill-Andi“ hat extra eine Rede geschrieben, mit der er vor seinen Nachbarn Eindruck machen will. Doch daraus scheint nichts zu werden, weil nach und nach verschiedene merkwürdige Nachbarn erscheinen, die Andi ganz schnell in Verlegenheit bringen. Hinter jedem Charakter steckt ein Bestandteil der Feier und damit des PENNY „Grillparty“-Sortiments. Da haben wir zum Beispiel die „Beilagen-Beate“ die immer einen guten Tipp für Salate und Saucen hat oder „Veggi-Valentin“ mit seinen leckeren fleischlosen Alternativen.

Penny_Christian Ulmen (1) Penny_Christian Ulmen (2)

Die Kampagne „Bei uns ist das so: Wir machen Grillparty“ startet offiziell am Montag, den 2. Mai. Die erste der insgesamt sechs Webisodes könnt ihr aber bereits heute bei uns sehen:

Produziert wurde die Kampagne durch It’s us in Zusammenarbeit mit Neverest. Regie führte das Duo Cyrill Boss und Philipp Stennert.

Penny_Christian Ulmen (3)

Weitere Informationen zu Penny findet ihr auch auf Facebook oder Youtube.

Dieser Artikel wurde gesponsert von PENNY