Like

HiPP präsentiert zum Muttertag: „Mama, ich hab dich lieb!“

In wenigen Tagen ist wieder Muttertag. Passend dazu wirbt der Babynahrungshersteller HiPP mit einer neuen viralen Kampagne und fordert die Zuschauer dazu auf ihren Müttern zu sagen, dass sie sie lieben.

HiPP (1) Im drei-minütigen Werbespot zeigen Kinder und Erwachsene ihren Müttern ihre Dankbarkeit. Das Besondere ist, dass keiner der Protagonisten im Vorfeld wusste, was gedreht wird. Aber schaut selbst:

Regie führte die Dokumentarfilmerin Anne Bürger und für die Produktion war Neverest zuständig.

HiPP (3)

Wofür seid ihr eurer Mutter dankbar? Macht es wie HiPP und sagt noch heute „Danke“! Teilt den Werbespot, wenn ihr euch auch bei eurer Mutter bedanken möchtet. Weitere Informationen findet ihr auch auf Youtube.

HiPP (2) HiPP (5) In Kooperation mit HiPP

HiPP (6)