Like

Daniele Rizzo für Aperol – Bad World (Sponsored Video)

Daniele Rizzo den wir sonst von seinen verrückten und lustigen YouTube-Interviews aus Hollywood kennen stand nun vor der Kamera von Aperol. Der Sunnyboy spricht sonst gerne mal mit Angelina Jolie oder anderen Weltstarts. Sein Auftrag für Aperol lautet für gute Laune zu sorgen:

Aperol_Sunny (2)

Offiziell wird die “Sunny Side of Life” gefeiert und so zeigt uns Danielle, dass wir das Leben doch einfach von der schönen Seite betrachten sollten. Warum sollten wir bei Regenschauer im Sommer nicht einfach ein Cocktailschirmchen verwenden oder den Kanarienvogelkäfig mit schlechten Nachrichten auslegen. Bei heißer Angina bleibt man doch am besten den ganzen im Bett, oder?

Immer dabei ist natürlich ein Gläschen Aperol und natürlich Danieles traumhaftes Lächeln. Weitere Spots mit „Sunny“ könnte ihr auf der Aperol-Kampagnen-Website ansehen. Die Agentur Blood Actvertising erarbeitete zusammen mit dem dänischen Comedy-Regisseur Peter Harton und der Filmproduktion Big Fish sechs kurze Videos, die im Netz und in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram zu finden sind.

Aperol_Sunny (3)

Über Aperol
Begonnen hat die grandiose Erfolgsgeschichte bereits vor 96 Jahren, als die Brüder Luigi und Silvio Barbieri 1919 anlässlich einer Ausstellung von Venedig nach Padua reisten. Im Gepäck hatten sie ihre neueste Kreation: APEROL. Das Originalrezept ist bis heute unverändert geblieben und basiert auf einer Aromenkomposition aus Rhabarber, Enzian, Bitterorange und Kräutern und ist berühmt für seine auffällig orange-rote Färbung, einem fruchtig-herben Aroma und einem Alkoholgehalt von 15%.

Aperol_Sunny (4)

In Zusammenarbeit mit Aperol