2605 Views |  Like

Olsen vs. Olsen: Mary-Kate & Ashley auf dem Cover der ELLE

Die beiden Olsen Zwillinge zieren das Cover der  April-Ausgabe der britischen ELLE. Mit einer Sammel-und Regular Edition präsentieren beide ihre deutlich unterschiedliche Stile in glitzernden Designs von Prada und Dolce & Gabbana auf 10 Seiten im Magazin. Abgelichtet wurden die Ashley und Mary-Kate vom bekannten Fotografen Alexei Hay.

Die beiden Zwillinge sind ein gutes Beispiel dafür, wie man aus Kinder-Schauspiel-Stars einen lückenlosen Übergang zu Showstar Designern schafft. Momentan planen die Olsens an einer Luxuslinie für die New Yorker Fashion Week.

Aber im Gegensatz zu anderen, ist alles ihre eigene Arbeit: “Wir sind Perfektionisten, wir wollten schon immer alles selber machen und gestalten.” Na dann wünschen wir den Beiden viel Erfolg!

(c) Foto: ELLE/ Alexei Hay