1777 Views |  Like

Sauberer Auftritt der „Balls Dream Band“ by Bred

Was für eine amüsante Werbung uns doch heute begegnet ist: Wir schauen uns ein Video an, in dem uns ein halbnackter Mann dazu auffordert einen Hebel zu ziehen. Das machen wir doch gerne! Aber was steckt dahinter?

Bref wirbt mit einer witzigen digitalen Kampagnegründet und gründete eine Boyband, namens „Balls Dream Band“, für den WC-Duftspüler „Bref Power-Active“ (in Deutschland „WC Frisch Kraft-Aktiv“).

Bref

Das Management-Team aus Italien richtete hierfür extra einen YouTube-Kanal ein und lud dort ein Video hoch.  Die Szenarie sieht wie folgt aus: Vier sehr attraktive junge Männer singen und tanzen in vier Stahlkäfigen. Immer, wenn der Zuschauer an der virtuellen Toilettenspülung (!) zieht, erhalten die Jungs eine Dusche und singen im Anschluss wesentlich freizügiger weiter. Am Ende des Musikvideo kommt die Auflösung: Es handelt sich bei den Stahlkäfigen um die vier Kugeln des Bref-WC-Duftspülers.

Hier geht es zum YouTube-Kanal der Boys. Viel Spass beim Anschauen des kompletten Musikvideo der „Balls Dream Band“! Der Song ist auf jeden Fall ein Ohrwurm…