1873 Views |  Like

Garnier In der Dusche Bodylotion

Der deutsche Normalbürger duscht am Tag ein bis zweimal. Die Bodylotion danach wird gerne verwendet, um der Haut Feuchtigkeit und Pflege zu spenden. Aber Pflege während des Duschen? Geht das? Garnier bringt nun eine  24h Feuchtigkeits-Lotion zum Abspülen heraus:

Die Garnier In der Dusche Bodylotion ist eine Bodylotion, die sich in der warmen Dusche anwenden lässt. Die Formel ist leicht abwaschbar, da sie hautschützendes Öl enthält und keine Wachse. Die wasserlöslichen Bestandteile werden abgewaschen, während die Feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe von der warmen Haut sofort aufgenommen werden. Die Haut wird bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit versorgt. Die Hau ist sofort gepflegt und fühlt sich seidig zart an, jeden Tag. Laut Garnier gibt es die In der Dusche Bodylotion für alle Hauttypen:

„Die Lotion für normale Haut enthält 20% nährendes Öl und ist mit feuchtigkeitsspendender Gurke angereichert. Du hast normale bis trockene Haut? Dann ist die Lotion mit 25% Ylang Ylang das Richtige für Dich: Sie beruhigt und regeneriert die Haut. Wer zu trockener bis sehr trockener Haut neigt, sollte die In der Dusche Bodylotion mit 30% schützendem Monoï ausprobieren.“

Garnier (1) Garnier (2) Garnier (3) Garnier (4)

Schaut euch einfach mal den witzigen Werbespot dazu an:

 

Die Idee des Spots ist toll! Aber seien wir mal ehrlich, wollen wir alles bereits unter der Dusche erledigen können? Oder einfach nur entspannen und duschen?

sponsored by Garnier