2601 Views |  Like

ADLER Mode gegen Magerwahn

Magermode war gestern. Das Modehaus Adler wirbt mit dem Slogan „Mode ist für die Menschen da.“ Normalgrößen und Übergrößen, aber trotzdem toll aussehen. Bei Adler wird das möglich. In einem coolen Videoclip stellt das Modehaus im futuristischen Stil die Mode-Utopie dar: Menschen als Marionette der Mode.

Adler1 Adler2 Adler3

Aus diesen Fängen befreit euch das große Angebot von Adler. Das beginnt bei größeren Umkleiden und hört bei den richtigen Passformen und Farben auf. Dem „Druck“ der Mode entgehen und humane Anforderungen an eure Konfektionsgröße – das ist Mode für Menschen. Dabei geht es natürlich auch um modisches Aussehen. Von den klassischen Basics bis hin zu modischen Highlights – nur eben alles in bequem.

Adler4

Doch die Werbeinhalte sind keine hohlen Floskeln. ADLER besticht durch ein Großflächenkonzept für die deutschlandweiten Filialen.  Normalerweise beträgt die Fläche der Modemärkte mehr als 1.000 Quadratmeter: Breiten Gänge, große Umkleiden und extra eingerichtete Ruhezonen zeigen, dass für ADLER der Kunde definitiv im Mittelpunkt steht.

Ob ADLER einen Preis für die humanitäre Hilfe verdient hat? Macht euch selbst ein Bild – oder schlüpft doch selbst mal rein!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash