1802 Views |  Like

Par71 | Golf – ein neuer alter Trend!

Lifestyle muss nicht immer neu erfunden werden. Golf, die Gentlemen-Sportart schlechthin, wird auch für die jüngere Generation bezahlbar und besticht durch Flair, Mode und Einzigartigkeit. Wer sich unter Golf immer noch alte Schachteln und verstaubte Tradition vorstellt, der liegt weiter weg als der Abschlag von einem Par-5-Loch. Golf ist IN!

In den USA ist die Sportart schon länger für die junge Generation bezahl- und ausführbar. In Deutschland ist dies erst in der Entwicklung. Wir haben uns auf die Suche gemacht und einen sehr praktischen Online-Shop entdeckt: Par71 deckt eine große Bandbreite an Produkten rund um den Golfsport an.

PR (5)

Wer also mal reinschauen will, vielleicht sogar Golf spielen möchte – der kann sich schon mal ein Bild von dieser Sportart machen. Wir empfehlen einen Blick auf die Kleidung. Dort gibt es eine breite Vielfalt, vor allem aber viele modische Möglichkeiten, um auf dem Fairway eine richtig gute Figur zu machen. Ein weiteres Indiz dafür, dass eine alte Sportart längst auf dem Weg zu neuem Glanz und neuer Beliebtheit ist.

PR (3) PR (4)

Martin Kaymer oder Maria Verchenova sind Stars ihrer Branche. Sie gelten als perfekte Imageträger für eine neue Generation. Die Message ist klar: Golf kann sexy!

Golf1

Zu guter Letzt haben wir ein ganz besonderes Goodie für euch. Par71 veranstaltet ein Gewinnspiel und gibt euch damit die Möglichkeit, wie ein Profi in eure neue Golfkarriere zu starten. Zu gewinnen gibt es einen TaylorMade Jetspeed Driver. Mit diesem  Schläger zeigt ihr dem Ball, wo das Green sein Loch hat. Mitmachen und durchstarten – wir haben unsern Platz auf der Driving Range bereits gebucht! Hier geht es zum Gewinnspiel.