2712 Views |  Like

Mit Dante & ComBinho im Media Markt – Vuvuzela war gestern!

Wir alle erinnern uns wohl noch mit Schrecken an die ohrenbetäubende Monotonie der Vuvuzelas während der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Mit dem jetzigen Gastgeberland Brasilien haben wir da mehr Glück – immerhin steht das Land aus Südamerika für heiße Rhythmen

Der Countdown läuft und alle Männer zählen bereits die Tage bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels. Media Markt bringt nun auch die wichtigsten Fan-Utensilien auf den Markt. Star der Produktreihe ist ComBinho! Die Trommel mit der durch Kombination aus Rhythmusgefühl und genügend Pep im Blut das Wohnzimmer zum brasilianischen Hexenkessel wird:

ComBinho) Dante4

Wer die Voraussetzungen dafür bereits bewiesen ist hat ist Bayern-Star Dante. Der brasilianische Nationalspieler ist nicht nur Hauptprotagonist im neuen Werbespot des Elektronikmarktes, sondern er zeigt auch seine Fähigkeiten als Musiker und Komiker.

Dante3 Dante2

Mit Selbstironie eines Triple-Siegers, vor allem aber heißen Rhythmen bläst Media Markt zum Angriff. Der Start in den WM-Sommer 2014 hat soeben begonnen. Wir freuen uns!

Den neuen Werbespot gibt es hier in voller Länge zu sehen:

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash