2101 Views |  Like

Foodist Box – exklusiver Gaumenschmaus für Daheim

Oft sucht man nach Geschenken für Freunden und tadelt sich selbst wegen fehlender Extravaganz. Wir haben uns diesem Problem angenommen und haben die Foodist Box gefunden. Sie ist so etwas wie das Herzstück von Foodist, einem Onlineshop für exklusiven Gaumenschmaus.

Der Service aus Hamburg beinhaltet eine monatliche Box mit 6-8 hochwertigen Lebensmitteln zum Probieren. Der Gesamtwert einer Box garantiert immer mindestens 30 € – ganz feiner Stoff also! Doch Foodist möchte nicht nur als exklusiv gelten. Alleinstellungsmerkmal ist vor allem das geschaffene Erlebnis. Jede Box birgt Überraschungen und das Entdecken von hochwertigen Lebensmitteln.

Das euch niemals langweilig wird, dafür sind die Foodist Scouts verantwortlich. Sie stellen euch die Erlebnispakete mit Highlights aus Deutschland und dem europäischen zusammen. Auf der Website heißt es dazu sogar: „Die Produkte stammen hauptsächlich aus Manufakturen, die in Handarbeit herstellen.

Freut euch jeden Monat wieder auf neue Überraschungen, zusammen mit Familie und Freunden. Jedes Highlight was euch vollends überzeugt hat, kann natürlich wieder bestellt werden. Wir haben uns überzeugen lassen und warteten voller Euphorie auf unsere Foodist Box. Sechs Teile und alle sechs waren vorzüglich!

Foodist_2

Da wären:

Angelic Rosmary & Sea Salt Biscuits

„Es kommt zusammen, was zusammen gehört“, heißt es von Foodist. Und sie haben Recht! Meersalz und frische Kräuter – eine großartige Kombination. „Angelic“ kommt aus Schottland und steht für gluten-, getreide- und milchfreies Gebäck. Kaum zu glauben, aber es schmeckt trotzdem.

Foodist_7

Barú Schokolade

Das die Belgier vor allem viel für leckere Versuchungen übrig haben, das ist kein Geheimnis. Neueste Erkenntnis für uns aber ist, dass Barú verdammt leckere Schokolade macht. Die sieht zudem auch noch richtig gut aus. In Form eines Schoko-Hippos schmeckt‘s einfach noch mal etwas exotischer. Doch die feinste belgische Schokolade ist nicht genug – die Füllung wird euch den Rest geben. Probieren!

Foodist_6

Elixia

Wer steht nicht auf Limonade, Holundersirup und all die anderen flüssigen Himmel auf Erden, die zum reinen Durstlöschen eigentlich viel zu schade sind. Elixia hebt dies noch einmal auf eine andere Stufe. Das der Begriff Elixier nicht weit entfernt ist – das ist kein Zufall. Davon sind zumindest wir überzeugt. Französische Passionsfrucht-Limonade. Einfach nur gut!

Foodist_4

Piccoli Peccati

Nicht jeder steht auf Pesto. Wer es aber liebt, der sollte auch das Oliven-Basilikum Pesto von Piccoli Peccati probieren. Neben dem eindringlichen Geschmack von Oliven, kommt noch Chili und Zitronensaft hinzu. Natürlich handgemacht und ohne Zusatzstoffe.

Foodist_5

I love Italia

…and we love Pasta. Spätestens jetzt, denn diese Muschelnudeln schmecken saftig – wie auch immer das gehen soll?! Zu viel Soße wäre eine Schande. Diese Pasta spielt in jedem Gericht die Hauptrolle und dementsprechend solltet ihr sie behandeln. Yummy!

Foodist_8

Lizi’s

Müsli klingt manchmal langweilig, aber Lizi’s Granola gehört zu den coolen Kids unter den Müslis. Gebackenes Müsli aus Pekannüssen und Rübensirup – einfach nur ausgefallen und stylish!

Foodist_3

Wir sind begeistert von der Foodist Box und können sie nur jedem weiter empfehlen – einfach nur yummy!

Foodist_9