2154 Views |  Like

Diadermine | Ein Liebesbrief an Mama

In wenigen Tagen ist es soweit, dann kommt wieder der Tag, an dem wir unserer Mama „Danke“ sagen wollen.

Diadermine feiert 110 Jahre Hautpflege und hat passend hierzu und zum Muttertag ein tolles Video produziert. Es zeigt eine Liebeserklärung an alle Mütter und soll an die ewig haltende Verbindung von Kindern und ihren Eltern erinnern. Der Spot wurde von TBWA entwickelt

Wir sehen Szenen, die sicherlich jede von uns kennt. Eine Mutter wird viele Jahre lang im Umgang mit ihrer Tochter begleitet. Der Zuschauer nimmt teil an alltäglichen Problemen der Tochter in ihrer Pubertät, dem Auszug aus dem Elternhaus, einem Theaterauftritt in der Schule oder die ersten Fahrversuche auf einem Parkplatz.

Diadermine (2) Diadermine (3)

Das Video ist eine Hommage an die besondere Beziehung zwischen Müttern und Töchtern mit ihren kostbaren aber auch schwierigen Momenten. Eine zeitlose Liebe von Diadermine, an alle Mamas und Töchter in der Welt gewidmet. Packend, emotional traurig aber auch gleichzeitig wunderschön! Bitte Taschentücher bereithalten, hier kommt das Video: