1822 Views |  Like

Zurich: “Rettet den Schneemann!” (Sponsored Video)

Jetzt wo die schmuddelige Jahreszeit Fahrt aufgenommen hat, wer von euch sehnt sich da nicht nach den ersten Schneeflocken die draußen liegen bleiben? Damit es wieder Sinn macht das Haus zu verlassen. Damit uns auch die Kälte draußen voller Vorfreude auf den Spaß im Schnee nichts anhaben kann. Damit wir mit uns mit unseren Freunden im Schnee verewigen können und die coolsten, abgefahrensten und tollsten Schneemänner dieser Welt bauen können.

Zurich_1 Zurich_2

Doch was macht man, wenn dann doch die Sonne scheint, wenn es an Weihnachten mal wieder 20 Grad warm ist und wenn der irgendwann der Frühling naht? Die Zurich Versicherung, eines der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland, hat sich vorgenommen, zu schützen, was ihr wirklich liebt: In einer spektakulären Rettungsaktion hat sie unsere ureigenen Kinderträume vor ihrem sicheren Ende gerettet und bereits einige Schneemänner auf einem Berggipfel in Sicherheit gebracht. Die spektakuläre Aktion seht ihr hier:

Zurich_3 Zurich_4

Bevor also die Wärme auch eure geliebten Schneemänner zum Schmelzen bringt, könnt ihr hier am Contest der Zurich Versicherung teilnehmen. Ihr habt die Möglichkeit, eure selbst kreierten Schneemänner originalgetreu nachzubauen und somit im ewigen Eis weiterleben zu lassen. Ihr könnt sogar alte Bilder und damit die Schneemänner aus eurer Vergangenheit hochladen.

Wer selber noch nie aktiv war, weil ihr entweder da wohnt, wo es seit eurer Kindheit keinen Schnee mehr gibt oder einfach weil ihr keine kalten Finger mögt, der hat auch die Möglichkeit, den Online-Konfigurator zu benutzen. Mit der Teilnahme könnt ihr euch nicht nur für immer im Eis der Berge verewigen, sondern es gibt zudem noch eine super Reise in die Alpen zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich, inbesondere wenn es darum geht, Schneemänner vorm Aussterben zu retten!

Zurich_5 Zurich_6 Sponsered by Zurich.