5201 Views |  1

Freedom unlimited – PME legend bringt euch dem Himmel ein Stück näher

Wer findet den Job eines Piloten nicht faszinierend? Wer würde nicht gerne einmal in seinem Leben den Alltag Alltag sein lassen und mit einem Platz im Cockpit tauschen wollen, um über den Wolken die endlose Freiheit und Nähe zum Himmel zu spüren? Wenn es euch auch so geht, dann schaut mal bei PME legend vorbei. Die holländische Modemarke sorgt dafür, dass bei diesem Traum der Style nicht zu kurz kommt. Sie hat den klassischen Stil der Frachtpiloten perfektioniert und bietet eine rundum legendäre Aviator Collection.

PME12

Fliegen in extremen Umgebungen, die unendliche Weite der Steppe sowie die rauen Gegenden in den Bergen, das ist die Welt der Frachtpiloten. Wir reden nicht von schicken, komfortabel fliegenden Airline Piloten, sondern von Jobs wo es noch nach Schweiß und Öl riecht. Wir reden vom Fliegen unter extremen Wetterbedingungen, wo noch echte Kerle gefragt sind. Diesen radikalen Bedingungen muss auch die Kleidung stand halten, was das Motto „Manufactured to last, tailored to comfort“ von PME legend unterstreicht.

PME13

Die Outfits der Legenden der Lüfte könnt ihr euch im Webshop anschauen. Hier steht die gesamte PME legend Kollektion zur Auswahl. Der Shop ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut, simpel können die verschiedenen Kategorien selektiert werden, wobei praktischerweise gleich auch nach der Größe eines Artikels gefiltert werden kann. Das erleichtert die Suche nach den passenden Klamotten deutlich. Als weitere Shoppinghilfe dienen die nützlichen Größentabellen, die auf allen Produktseiten per Link zu finden sind. Zudem könnt ihr bei PME legend auch den neusten Trend in Anspruch nehmen und gleich den ganzen Look shoppen, den ihr zum Beispiel aus der Werbung kennt. Habt ihr euch einmal für eine Auswahl entschieden, wird die Lieferung kostenlos innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert, auch die Rücksendung falls ihr es euch doch noch einmal anders überlegen solltet ist inklusive.

PME

Bei unserem getesteten Artikel ist beim Shoppen und bei der Lieferung alles wunderbar glatt gegangen. So können wir euch nun den M-1951 FISHTAIL PARKA präsentieren. Diesen vielseitigen Parka könnt ihr das ganze Jahr tragen. Er verfügt über eine herausnehmbare Innenjacke und lässt sich so allen Wetterbedingungen anpassen. Mit diesem rundherum komfortablen sowie praktischen Parka fühlen wir uns dem Himmel bereits ein Stückchen näher. Worauf wartet ihr also noch?

PME8 PME11 PME5